Internistisch-neurologische Arztpraxis im ─rztehaus am Alstertaler Einkaufszentrum

Praxis für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Diagnostisches und therapeutisches Spektrum

Herr Dr. med. Martin Bökmann
Facharzt für Innere Medizin
Naturheilverfahren, Psychotherapie, Physikalische Therapie
Hausärztliche Versorgung
Akademische Lehrpraxis der Universitätsklinik Hamburg Eppendorf

Frau Dr. med. Christine Eysel
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Hausärztliche Versorgung

Es werden folgende internistische und allgemeinmedizinische Erkrankungen behandelt:

• Herz, Kreislauf, Blut, Lunge, Bronchien, Magen, Darm, Bauchspeicheldrüse, Nieren, Blase, Diabetes mellitus, Schilddrüse, Hormonstörungen, Infektionen, Gerinnungsstörungen, Vitaminmangel und Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • DMP (Disease Management Programme) für Koronare Herzkrankheit, COPD (chronische Bronchitis), Asthma und Diabetes mellitus
  • Hausarztverträge

Weiterhin werden Ihnen geboten:

• Naturheilverfahren
    Bewährte Naturheilverfahren wie Ernährungstherapie, Phytotherapie, biologische Krebstherapie, Medizinisches Tapen u. a. m.
  • Gesundheitsvorsorge/Prävention
    Gesundheitsuntersuchung, Krebsvorsorge, Ultraschalluntersuchungen, Impfungen, Vitamine, Tumormarker, Beratung, Stressmanagement, Tiefenentspannung
  • Psychotherapie
    Psychosomatische Grundversorgung, Lebens- und Karriereplanung, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer, medizinische Hypnotherapie nach Milton Erickson, Systemische Familientherapie