Internistisch-neurologische Arztpraxis im Ärztehaus am Alstertaler Einkaufszentrum Internistisch-neurologische Arztpraxis im Ärztehaus am Alstertaler Einkaufszentrum

Praxis für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Lehrpraxis der Universitätsklinik Hamburg Eppendorf

Zertifiziertes QEP-basiertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001

Herr Dr. med. M. Bökmann
Frau Dr. med. C. Eysel
Frau Dr. med. Wächter-Müller

Es werden folgende internistische und allgemeinmedizinische Erkrankungen behandelt:

• Herz, Kreislauf, Blut, Lunge, Bronchien, Magen, Darm, Bauchspeicheldrüse, Nieren, Blase, Diabetes mellitus, Schilddrüse, Hormonstörungen, Infektionen, Gerinnungsstörungen, Vitaminmangel und Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • DMP (Disease Management Programme) für Koronare Herzkrankheit, COPD (chronische Bronchitis), Asthma und Diabetes mellitus
  • Hausarztverträge

Weiterhin werden Ihnen geboten:

• Naturheilverfahren
    Bewährte Naturheilverfahren wie Ernährungstherapie, Phytotherapie, biologische Krebstherapie, Medizinisches Tapen u. a. m.
  • Gesundheitsvorsorge/Prävention
    Gesundheitsuntersuchung, Krebsvorsorge, Ultraschalluntersuchungen, Impfungen, Vitamine, Tumormarker, Beratung, Stressmanagement, Tiefenentspannung
  • Psychotherapie
    Psychosomatische Grundversorgung, Lebens- und Karriereplanung, Lösungsorientierte Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer, medizinische Hypnotherapie nach Milton Erickson, Systemische Familientherapie